Am Sonntag wird der Himmel auf Mallorca wieder blauer – nächste Woche erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken

Diese Woche hat uns wettermäßig etwas durchgeschüttelt: Am Mittwoch war der Wind kräftig genug, um Blumentöpfe zum Fliegen zu bringen. Vor allem an unserer Ostküste blies der Wind ordentlich.

Ein Mix aus Sonne und Wolken erwartet uns auf Mallorca in der nächsten Woche.

In der Cala Ferrera nahe Cala D’Or sah das Meer beeindruckend aus: hohe Wellen und jede Menge Gischt. Der Westen blieb von den kräftigen Bewegungen des Meeres eher verschont. Der Samstag wird, wie es aussieht, regenreich, was die Hausbesitzer mit Garten freuen wird, denn das Gießen ist dann nach langer Zeit ohne nennenswertes Nass vom Himmel überflüssig. Am Sonntag freuen wir uns auf einen Sonnentag. Ein paar Wolken nicht ausgeschlossen. In der nächsten Woche ist die Wettervorhersage bei Temperaturen bis 19 Grad und mal stärkerer, mal leichter Bewölkung, einigermaßen vielversprechend. Nachts fallen die Temperaturen auf maximal acht Grad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: